30.01.2012, 12:42 Uhr

DelaDap leider disqualifiziert

DelaDap
Hallo Leute, Freunde und Fans,
leider muss ich euch mitteilen, dass Crazy Swing durch ein unerlaubtes Video aus der Ukraine, welches in einer Disco in Odessa aufgenommen und ins Netz gestellt wurde, von der Vorentscheidung des Song Contest disqualifiziert wurden. Wir haben Crazy Swing als Probe im DJ Set ohne Band in einer Disco gespielt. Als wir zur Vorentscheidung in Österreich nominiert wurden, hatten wir daran nicht mehr gedacht. Die Maßnahme der Disqualifizierung trifft uns hart, weil wir an die Qualität des Songs geglaubt haben und sehr viel Herzblut, Energie und Arbeit hineingesteckt haben, aber wir respektieren natürlich die Spielregeln. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die wir mit dieser Disqualifizierung enttäuscht haben. Nichts desto trotz möchten wir, falls sich der ORF für einen anderen DelaDap Song entscheidet, natürlich sehr gerne Österreich beim Song Contest vertreten. Die Entscheidung, die der ORF jetzt treffen wird, wird von DelaDap voll akzeptiert. Let DelaDap play. Stani
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.