06.11.2016, 16:38 Uhr

Dorfstürmer - neue CD und 5 Jahresfest

Die Dorfstürmer

ENNSDORF.ST.VALENTIN.

Ihr 5jähriges Jubiliäum feierten am 5. November die Dorfstürmer im Gewäxhaus in Ennsdorf. Neben zahlreichen befreundeten Musikgruppen gratulierten die vielen angereisten Besucher und der über 100 Personen zählende Fan-Club auf das aller herzlichste. Es gab eine riesige Geburtstagstorte vom Fan-Club und ein Geburtstagsständchen für die Dorfstürmer.
Im Gegenzug konnten die sichtlich gut gelaunten Gäste zu den Musikstücken der neuesten CD der Dorfstürmer - ‚Piti’ Gerhard Lechner aus St. Valentin, Jochen Frühwirth aus Ennsdorf, Roland Danhofer aus Haid und Thomas Rumpfhuber aus Bad Schallerbach - so richtig abfeiern. Ebenfalls auf der Veranstaltung waren zu sehen der Bürgermeister aus Ennsdorf Alferd Buchberger und Gemeinderat Johann Schlöglhofer aus St. Pantaleon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.