17.09.2014, 14:52 Uhr

Eingang vom Stadtturm Enns neu gestaltet

Bürgermeister Franz Stefan Karlinger und die Fremdenführerinnen.
ENNS (cd). Am Dienstag, 16. September, wurde der neu gestaltete Eingangsbereich des Ennser Stadtturms von Bürgermeister Franz Stefan Karlinger feierlich eröffnet. Er begrüßte den Tourismusobmann Wolfgang Brunner, Tourismus und Stadtmarketing-Chefin Gaby Pils, den ausführenden Architekten Christoph Haas und die Stadtführer. Im Eingangsbereich gibt es nun eine Glastheke mit Bildern des Ennser Stadtturms aus ungewöhnlichen Blickwinkeln zu sehen. Die Bilder sind vom Fotoclub Enns. Außerdem wurde der Boden neu gepflastert. Die Stadtführer freuten sich über den schönen Eingangsbereich. in Zukunft soll er der Ausgangs- und Endpunkt vieler Führungen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.