11.09.2014, 08:30 Uhr

Eislaufplatz in St. Valentin geplant

Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr mit Kindern, die sich schon auf den zukünftigen Eislaufplatz freuen. (Foto: SPÖ St. Valentin)
ST VALENTIN (red). Auf Initiative der SPÖ soll es in St.Valentin nach vielen Jahren wieder die Möglichkeit zum Eislaufen geben. Ein Kunst-Eislaufplatz wird das Angebot der Freizeitmöglichkeiten um ein weiteres Highlight erweitern. In den nächsten Tagen wird über den Standort entschieden. Der Eislaufplatz soll rechtzeitig zum Christkindlmarkt am 5. Dezember, eröffnet werden. „Uns ist dieses Projekt eine Herzensangelegenheit. Dann werde ich selbst auch meine Eislaufschuhe auspacken und einige Runden drehen“, sagt Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr über die neue Attraktion der Stadt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.