16.01.2018, 12:28 Uhr

Fast 1.500 Euro für Feuerwehrjugend gesammelt

1.420 Euro übergab Gemeinderat Manuel Lachner an die Freiwillige Feuerwehr Kronstorf. Das Geld kommt dem Nachwuchs der Florianis zugute.
KRONSTORF (km). ie Eröffnung des Lichterhauses von Manuel Lachner war ein voller Erfolg. Der Kronstorfer Gemeinderat konnte heuer genauso viele Spendengelder sammeln wie im vergangenen Jahr. Insgesamt 1.420 Euro sammelte der Kronstorfer für die örtliche Feuerwehrjugend. Feierlich übergab er die Spendengelder in Anwesenheit von Bürgermeister Christian Kolarik an den Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Kronstorf Andreas Benda. Dieser bedankte sich bei dem Spender für sein Engagement.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.