01.12.2016, 15:58 Uhr

FF St. Florian legt Jahresbericht vor

FF Markt St. Florian
ST. FLORIAN. Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Markt St. Florian wurde der Jahresbericht veröffentlicht. 19 Brandeinsätze und 78 technische Einsätze wurden geleistet. Dafür wurden von 892 Mann 1171 Einsatzstunden aufgewendet. 21 Leistungsabzeichen legten die Florianer Kameraden ab. Der Mitgliederstand der Marktfeuerwehr beträgt 120 Mitglieder. Davon sind 84 Aktive, 23 Mitglieder der Reserve und 13 Jugendfeuerwehrmitglieder. Neu bei den Aktiven ist Stefan Leeb. Aus der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand übernommen wurden Daniel Denk, Niklas Hagmüller, Katharina Jahn und Michael Reslhuber. Neu bei der Jugendfeuerwehr sind Lena Höll und Niklas Beierl. Für Übungen, Bewerbsvorbereitungen, Schulungen und sonstigen Ausbildungstätigkeiten wurden knapp 2.860 Stunden aufgewendet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.