Frau bei Unfall unbestimmten Grades verletzt

Foto: Monkey Business/Fotolia

ST. PANTALEON-ERLA. Gestern, 26.Oktober, gegen 12.50 Uhr lenkte ein 60-jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten seinen Pkw im Gemeindegebiet von St. Pantaleon-Erla, auf der Landesstraße 6249, in Richtung Stögen.

Zur gleichen Zeit lenkte eine 52-jährige Frau aus dem Bezirk Amstetten ihr Auto auf einer Gemeindestraße und wollte in die Landesstraße einbiegen. Dabei übersah sie aus bisher unbekannter Ursache den Wagen des 60-jährigen, wie die Polizei berichtet.

Durch den Zusammenstoß wurde die 52-jährige unbestimmten Grades verletzt. Sie musste mit dem Notarzthubschrauber in das AKH Linz geflogen werden. Der 60-jährige erlitt keine Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Ennsdorf war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften rund 40 Minuten im Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.