21.10.2014, 10:25 Uhr

Freikarten: "Vom Hugo zum Boss" – Maturaball der HAK Perg

Wann? 08.11.2014

Wo? Stadthalle, Hafner-Straße 2, 4470 Enns AT
Enns: Stadthalle |

Wir verlosen 3x2 Karten

PERG, ENNS. Unter dem Motto „Evolution – Vom Hugo zum Boss“ lädt die HAK Perg am Samstag, 8. November, zum Maturaball in der Stadthalle Enns.
Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Für Musik sorgen die Band "something special!" und die "bassdompteure".
Vorverkaufskarten um 16 Euro sind bei den Maturanten der HAK Perg erhältlich. Abendkassa 18 Euro.

"Im Namen aller Maturanten bedanke ich mich recht herzlich bei unseren Sponsoren, die durch Ihre Unterstützung unseren Maturaball möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und auf einen unvergesslichen Abend", so Vera Hintringer vom Ballkomitee.

Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten für den Ball. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 4. November.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.