07.11.2016, 15:20 Uhr

Gebetsabende a la Taizé starten in der Pfarre St. Valentin, ins 11. Jahr

Wann? 20.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Meditationsraum Pfarrsaal, Hauptpl. 15, 4300 Sankt Valentin AT
Sankt Valentin: Meditationsraum Pfarrsaal | „Seit nun 10 Jahren gibt es diesen Schatz schon in St. Valentin und ich war erst 1-Mal da. Ich habe immer geglaubt, dieses Angebot ist nur für die Jugendlichen!“, so eine „junggebliebene“ Teilnehmerin.
Eine "Stamm"-Teilnehmerin sagte: "„Für mich, ist das St. Valentiner Taizégebet, eine große Kraftquelle! Danke für eure Mühe um dieses besondere Gebet!“

Willkommen! Nicht nur Jugendliche, sondern auch jung gebliebene Erwachsene sind herzlich willkommen!

Sonntag 20. November 2016 im Meditationsraum (Pfarrsaal St. Valentin)
Beginn 19.00 Uhr
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
3.967
Elfriede Otter aus Landeck | 08.11.2016 | 13:40   Melden
31.847
Hanspeter Lechner aus Amstetten | 08.11.2016 | 18:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.