28.09.2017, 20:15 Uhr

Gruppe zum Netzwerken für Westwinkelfrauen

Unternehmerinnen des Westwinkels und Frauen aus der Wirtschaft trafen sich zum Netzwerken in St. Valentin.
ST. VALENTIN (km). Vergangene Woche trafen sich Unternehmerinnen des Westwinkels das erste Mal zum Netzwerken. "Ich glaube es gibt hier in St. Valentin ein Bedürfnis danach", so Graciella Maichl. Die Unternehmerin hatte die Idee für ein solches Netzwerk speziell für Frauen. "Es soll eine Initiative im Westwinkel werden." Dabei soll vor allem die Zusammenarbeit und der gegenseitige Austausch im Fokus stehen. Das Netzwerk ist als Untergruppe bei der Wirtschaftsinitiative Valentin eingegliedert. Die Frauen in führenden Positionen treffen sich jeden dritten Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr, wobei der Treffpunkt von Mal zu Mal variiert. Neuzugänge sind gerne gesehen und können sich bei Graciella Maichl unter office@perlenzeit.at anmelden. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 19. Oktober, um 18.30 Uhr im Gasthaus Philipp in St. Valentin statt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.