22.10.2016, 10:33 Uhr

Hargelsberg: Brand in einer Maschinenhalle

Zu einem Brand in einer Maschinenhalle kam es am 21. Oktober 2016 in Hargelsberg. (Foto: Stefan Körber/Fotolia)

Zu einem Brand in einer Maschinenhalle kam es am 21. Oktober 2016 gegen 19 Uhr.

HARGELSBERG. In dieser Halle im Ortszentrum von Hargelsberg, die auch als Kfz-Werkstatt benutzt wird, waren laut Polizeimeldung insgesamt drei Autos abgestellt. Aus bislang unbekannter Ursache geriet eines der Fahrzeuge in Brand und brannte total aus. Durch die Hitzeentwicklung wurden die Halle sowie ein weiteres Auto offenbar schwer beschädigt.

45 Mann der Feuerwehren Hargelsberg, Hofkirchen und Bruck/Hausleiten konnten den Brand löschen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.