16.03.2017, 22:44 Uhr

Hauptversammlung PV-OG Kronstorf-Hargelsberg

Kronstorf: Josef Heiml Halle | Bei der Hauptversammlung am 11. März in der voll besetzen Josef Heiml Halle wurde von Vors. GR Konsulent Heinz Leitl ein umfassender Bericht über die vielen Aktivitäten des Vereinsjahres 2016 vorgetragen.
Bei der Neuwahl durchgeführt vom Wahlleiter Dip.Ing. Rupert Dworak wurde
Vors. Heinz Leitl mit dem neuen Team einstimmig gewählt.
Grußworte und viele Informationen gab es von GV Jakob Liedlbauer für Kronstorf und GV Siegfried Hartmann für Hargelsberg. Landessekretär GR Hans Eichinger vom PV-OÖ überbrachte die Grüße vom Landevorstand und informierte über die vielen Möglichkeiten als Mitglied im Pensionistenverband.
43 Mitgliederinnen und Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Für die vorzügliche Tätigkeit der Kassaführung wurde Edda Waldhör, welche ihre Funktion beendete eine große Blumenschüssel überreicht.
Ein ganz besonderer Dank wurde Angela Scharinger welche 13 Jahre den Vorsitz in der Ortsgruppe Kronstorf-Hargelsberg mit viel Einsatz und persönlichen Engagement durchführte, ausgesprochen. Auch als Reiseleiterin bei den vielen Ausflügen, 5-Tages Fahrten und dem Frühjahrs- und Herbsttreffen war sie voll aktiv.
Ein Blumenstrauß und ein Golddukaten wurden ihr als Geschenk überreicht.
Einstimmig wurde sie von den Anwesenden zur Ehrenvorsitzenden der OG
Kronstorf-Hargelsberg ernannt.
Von Robert Cap wurde das Vereinsjahr 2016/2017 in einem umfangreichen und sehr informativen Vortrag in Bild und Ton vorgeführt - DANKE Robert!
Gisela Ohnmacht mit ihrem Team versorgte die Anwesende vorzüglich mit Getränken, Kaffee und Mehlspeisen sowie einer Würsteljause – ein herzliches Dankeschön!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.