Hauptversammlung PV-OG Kronstorf-Hargelsberg

45Bilder

Bei der Hauptversammlung am 11. März in der voll besetzen Josef Heiml Halle wurde von Vors. GR Konsulent Heinz Leitl ein umfassender Bericht über die vielen Aktivitäten des Vereinsjahres 2016 vorgetragen.
Bei der Neuwahl durchgeführt vom Wahlleiter Dip.Ing. Rupert Dworak wurde
Vors. Heinz Leitl mit dem neuen Team einstimmig gewählt.
Grußworte und viele Informationen gab es von GV Jakob Liedlbauer für Kronstorf und GV Siegfried Hartmann für Hargelsberg. Landessekretär GR Hans Eichinger vom PV-OÖ überbrachte die Grüße vom Landevorstand und informierte über die vielen Möglichkeiten als Mitglied im Pensionistenverband.
43 Mitgliederinnen und Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Für die vorzügliche Tätigkeit der Kassaführung wurde Edda Waldhör, welche ihre Funktion beendete eine große Blumenschüssel überreicht.
Ein ganz besonderer Dank wurde Angela Scharinger welche 13 Jahre den Vorsitz in der Ortsgruppe Kronstorf-Hargelsberg mit viel Einsatz und persönlichen Engagement durchführte, ausgesprochen. Auch als Reiseleiterin bei den vielen Ausflügen, 5-Tages Fahrten und dem Frühjahrs- und Herbsttreffen war sie voll aktiv.
Ein Blumenstrauß und ein Golddukaten wurden ihr als Geschenk überreicht.
Einstimmig wurde sie von den Anwesenden zur Ehrenvorsitzenden der OG
Kronstorf-Hargelsberg ernannt.
Von Robert Cap wurde das Vereinsjahr 2016/2017 in einem umfangreichen und sehr informativen Vortrag in Bild und Ton vorgeführt - DANKE Robert!
Gisela Ohnmacht mit ihrem Team versorgte die Anwesende vorzüglich mit Getränken, Kaffee und Mehlspeisen sowie einer Würsteljause – ein herzliches Dankeschön!

Wo: Josef Heiml Halle, 4484 Kronstorf auf Karte anzeigen
Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.