16.08.2016, 08:22 Uhr

JVP St. Florian unterstützt Sozialprojekt in Indien

(Foto: JVP St. Florian)
ST. FLORIAN. Die Junge ÖVP St. Florian unterstützte den jugendlichen Florianer Gregor Hirscher bei seinem Sozialprojekt „1 Jahr – 1 Ziel: Hilfe für Straßenkinder in Bangalore“ in Indien. Finanziert wurde der Betrag aus den Gewinnen des diesjährigen Peterlfeuers der JVP, das von Andreas Standhartinger und Raffael Markon organisiert wurde.

„Das Projekt des jungen Florianers Gregor Hirscher ist wirklich sehr bewundernswert. Wir finden seinen Einsatz und sein Engagement toll, und wünschen ihm für seine Reise und für seinen Aufenthalt alles Gute“, sagt der Obmann der JVP St. Florian, Moritz Otahal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.