25.01.2018, 13:15 Uhr

Kinderfasching in Asten

(Foto: privat)
ASTEN. Am Sonntag, 21. Jänner veranstalteten die SPÖ-Frauen Asten gemeinsam mit den Kinderfreunden wieder den traditionellen Kinderfasching. Nach dem Einmarsch der Astner Gfrasta und dem Prinzenpaar ging es los mit einem bunten Programm. Viele Kinder kamen verkleidet als Prinzessin, Cowboy, Katze, Polizist und weiteren tollen Kostümen. Natürlich hatten sie auch heuer wieder ein tolles Animationsteam, das mit den Kindern tanzte und spielte. Zwischendurch gab es für die kleinen Besucher zur Stärkung Saft und Krapfen vom Bürgermeister. Die Stimmung war großartig und es war wie jedes Jahr ein gelungenes Fest.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.