22.09.2014, 14:24 Uhr

Kleine Models am Laufsteg

(Foto: eg)
ENNS (eg). Einige von ihnen sind zwar ein bisschen nervös aber sonst stehen die kleinen Models ihren großen Vorbildern in nichts nach. Und doch unterscheiden sie sich sehr von den professionellen Stars auf dem roten Teppich. Sie sind noch ganz natürlich und sprühen nur so von Begeisterung und Freude bei der Präsentation der neuesten Herbst und Wintermode vom Kindermodehaus Haas in Enns. Sie begeistern mit außergewöhnlicher und vor allem lässiger und bequemer Mode die Seinesgleichen sucht. Ob sportlich oder auch elegant für die Kids war alles dabei und die Eltern konnten in Ruhe gustieren was dem Sprössling gefällt und was er oder sie noch braucht. Kindermoden Haas hat Mode die nicht nur den Eltern sondern auch den Kindern gefällt. „Wir verbinden das Kauferlebnis des stationären Handels mit kompetente Beratung, Umtausch- und Einpackservice mit den Vorteilen des Onlineshops, der Verfügbarkeit zu jeder Zeit und an jedem Ort“ sagt Martina Haas, Chefin des Hauses.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.