25.06.2017, 09:43 Uhr

Kollision zweier Pkw - einer der Lenker unter Alkoholeinfluss

Kollision zweier Pkw - Alkohol war bei einem der beiden Lenker mit im Spiel (Foto: benjaminnolte/Fotolia)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am 24. Juni 2017, um 17 Uhr, in Hofkirchen im Traunkreis.

HOFKIRCHEN. Ein 52-Jähriger aus Steyr fuhr mit seinem Auto auf der Thann Landesstraße Richtung Hargelsberg. Laut Meldung der Polizei kam er mit seinem Pkw auf einer Steigung zu weit nach links. In diesem Augenblick kam ihm ein Auto, gelenkt von einem 23-Jährigen, entgegen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 23-Jährige wurde in das UKH Linz, der 52-Jährige ins LKH Steyr eingeliefert. Ein Alkotest ergab bei dem 52-Jährigen einen Wert von 1,84 Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.