Künstler treffen Künstler im Atelier Jordan

28Bilder

ST. VALENTIN. (rh) Beeindruckende Bilder, beeindruckende Musik – kurz: ein beeindruckender Abend wurde dem kunstbegeisterten Publikum am Samstag, 19. Oktober im Rahmen der Vernissage „Ges(ch)ichter/n“, im Atelier Jordan geboten.

Während die Ennser Künstlerin Brigitte Rauecker ihre Werke, welche vorwiegend mit Acryl- und Ölfarben auf die Leinwände gezaubert wurden einem breiten Publikum präsentierte, untermalten S.O.D.A den Abend mit einer einzigartigen Mischung aus Jazz, Pop, Rock und Soul. „Two Faced“ heißt das neue Album der Band, rund um Ex-Cafè Drechsler-Bassisten Oliver Steger, das im Atelier Jordan vorgestellt wurde und großen Anklang fand. Um Gesichter dreht es sich auch bei den Bildern der Künstlerin. „Einige Gesichter, die hier zu sehen sind kenne ich persönlich, andere sind einfach in meinem Kopf entstanden bevor sie nach und nach Gestalt annahmen“, erzählt die Ennserin und zeigte sich auch von der großen Bandbreite der Band begeistert.
Da es sich an diesem Abend vorwiegend um Sinneseindrücke handelte, durfte auch der Geschmacksinn nicht zu kurz kommen. In der Pause wurden die Zuschauer mit frisch gemachten Krautfleckerl gestärkt, bevor es im zweiten Akt noch einmal voll zur Sache ging.

Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.