20.09.2014, 10:52 Uhr

KUNST OHNE GRENZEN - Vernissage 10. 9. 2014 - ´über 25 Künstler - über 250 Besucher

Traun: Schloss Traun | KUNST OHNE GRENZEN - machte am 10. 9. 2014 seinem Namen alle Ehre.
Von Aquarell - Ölmalerei - Acrylmalerei - Encaustic- Wachsmalerei bis Tonkunst und Skulpturen - alles ist da. Künstler die wenige Jahre Entwicklung hinter sich haben und solche die schon ihr ganzes Leben arbeiten - stellen aus.

Die Vernissage war auf 2 Ebenen - und die meisten der Bilder entstanden in den letzten beiden Jahren. Ein lebender Verein der sich entwickelt und einlädt zum Mitwirken.

Dank an die vielen fleißigen Künstler denen die mitgearbeitet haben - Einkauf, Service, Buffet, Aufbau, Organisation - und auch die hervorragende musikalische Umrahmung - viel war zu tun und wurde hervorragend gemacht zu einem echten Kunstgenuss, der die Zukunft noch viel erwarten lässt. Ein toller Abend.

Kunst ohne Grenzen ist ja noch immer "obdachlos" aber es gehört doch gesagt, dass die Untersützung der Stadtgemeinde mit Flyer, dem Ausstellungsbereich und all den Möglichkeiten die sie dem Verein zur Verfügung stellt unersetzlich ist.

Die Künstler und viele ihrer Werke findet ihr auf www.kunstohnegrenzen.at

Kunst - schenke Kunst - kaufe Kunst - erfreue dich daran und nach vielen Jahren werden vielleicht andere Menschen daran Freude haben. Kunst steigt über die Jahre an Wert obwohl sie das jeden Tag tut, wozu sie gemacht wird, Räume und Orte verschönern.
UND - wenn du Kunst kaufst motivierst du Künstler noch intensiver weiterzuarbeiten. DAS IST DOCH SCHÖN - oder?

Und nun zu den Bildern der Vernissage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.