26.11.2017, 10:28 Uhr

Landesrat Schnabl besuchte CNH Industrial in St. Valentin

Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter, Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr, Landesparteivorsitzender Landesrat Franz Schnabl, ÖGB Regionalsekretär Helmut Novak und Wolfgang Müller, der die BesucherInnen durch das Werk geführt hat. (v.l.n.r.) (Foto: SPÖ)
ST. VALENTIN. Gemeinsam mit SPÖ Landesparteivorsitzenden Landesrat Franz Schnabl besichtigte Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr die Firma CNH Industrial in St. Valentin, die Europazentrale des Steyr Traktoren-Konzerns. „Alleine in St. Valentin sind 650 Mitarbeiter beschäftigt, das Gelände erstreckt sich über 17 Hektar und rund 10.000 Traktoren werden jährlich produziert – die Zahlen sind wirklich beeindruckend. Gemeinsam mit uns, der Stadtgemeinde, haben CNH und Magna auch eine eigene Kinderbetreuungseinrichtung eröffnet – ein Angebot, das es erleichtert, Familie und Beruf zu vereinbaren“, sagte Suchan-Mayr. Franz Schnabl sagte: „CNH Industrial ist ein Vorzeigebetrieb, der nicht nur vielen Menschen einen Arbeitsplatz sichert, sondern auch im Bereich der Digitalisierung auf dem neuesten Stand ist!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.