08.09.2014, 09:03 Uhr

Neue SJ Ortsgruppe gegründet

ERNSTHOFEN (red). Seit August gibt es eine neue Ortsgruppe der Sozialistischen Jugend in Ernsthofen. Die Gruppe junger Männer setzte sich schon über Monate mit dem Vorhaben auseinander. Ende August wurde ein Termin mit dem Stv. Landesvorsitzenden Mirza Buljubasic vereinbart. Die Vorbesprechung wurde kurzerhand zur Gründungskonferenz umfunktioniert. Den Vorsitz hat Moritz Grillnberger übernommen, zu seinem Stellvertreter wurde David Fierlinger gewählt. Mit Kevin Singer als Schriftführer und Paul Untersmayr als Kassier wurde der Vorstand komplettiert. "Wenn wir als junge Menschen gehört werden wollen, müssen wir uns zu Wort melden und in einer Gruppe werden wir sicher stärker wahrgenommen. Wir wollen auch eng mit den SJ Gruppen in den Nachbargemeinden kooperieren", erklärt Moritz Grillnberger. Einer der ersten Gratulanten war der SPÖ Vorsitzende Josef Dolzer. Dieser freut sich, dass sich eine Gruppe junger Menschen sich bereit erklärt für ihre Anliegen einzusetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.