11.11.2017, 18:35 Uhr

ÖVP Ennsdorf feiert Tag des Apfels

(v.l.n.r.) Sabine Hofer, Günther Hofer, Elisabeth Bugram, Peter Bugram, Bundesrat Andreas Pum, Thomas Wahl, Dolores Pankratz, Ulrike Wieder (Foto: VP Ennsdorf)
ENNSDORF. Den Tag des Apfels nahm sich die Volkspartei Ennsdorf zum Anlass, über 1.000 Äpfel an die Bevölkerung zu verteilen. Zahlreiche Pendler und Schüler die per Bus und Zug unterwegs waren kamen genauso in den Genuss wie Besucher von Geschäften. Die Äpfel stammen aus dem Mostviertel und mit dieser Aktion soll auf das gute heimische Produkt aufmerksam gemacht werden. Außerdem eignen sich Äpfel in der bevorstehenden kalten Jahreszeit besonders als Vitaminbringer und schmecken noch dazu besonders lecker. Nicht umsonst gibt es ja den alten Spruch: „An apple a day keeps the doctor away."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.