28.11.2017, 09:24 Uhr

Pensionistenverband Ernsthofen feiert 60-jähriges Jubiläum

Otti Dolzer, Erna Petroczy, Landespräsident Hannes Bauer und Johann Schaurhofer (v. l. n. r.) (Foto: PV Ernsthofen)
ERNSTHOFEN. Im Rahmen eines Festaktes feierte der Pensionistenverband Ernsthofen sein 60-jähriges Bestandsjubiläum. Zu den zahlreichen Gratulanten zählte unter anderem der Landespräsident Hannes Bauer, die Bezirksvorsitzende Erna Petroczy, St. Valentins Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr, der geschäftsführenden Gemeinderat Manfred Gassner, der neue SPÖ Vorsitzenden Johann Schaurhofer und Kargl Josef von der Sparkasse Oberösterreich . Eröffnet wurde das Fest mit Musik von den Mitgliedern Rudolf Freller, Josef Weiß und Norbert Weiss. Die Ehrengäste betonten in ihren Referaten die Wichtigkeit des Pensionistenverbandes und, dass er nicht nur für politische Interessen steht, sondern auch für Sport, Kultur und Freizeit. Als Erinnerung, wurde eine Broschüre erstellt, in der die letzten Jahrzehnte in Bildform dokumentiert wurden. Der Festakt wurde musikalisch begleitet von den „Lederhosenböhmischen“ des Musikschulverbandes.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.