09.01.2018, 10:36 Uhr

Seniorenbundball in Hofkirchen

(v. l. n. r.) Obfrau des Seniorenbundes Rosemarie Luckeneder, Bürgermeister Thomas Berger und Bezirksobfrau Josefine Richter (Foto: Raffi)
HOFKIRCHEN. Im Gemeindezentrum in Hofkirchen fand der traditionelle Ball der Senioren statt. Obfrau Rosemarie Luckeneder konnte unter den Gästen die Bezirksobfrau Josi Richter, Bürgermeister Thomas Berger und den Obmann des Pensionistenverbandes  Werner Windisch begrüßen. Die Line Dance Gruppe aus Hofkirchen eröffnete den Ball. Bei guter Laune schwangen die Gäste das Tanzbein. Der Bürgermeister beteiligte sich dabei – wie jedes Jahr - als „Taxitänzer“. Höhepunkt des Balles war dann die Ausgabe der Tombolapreise. „Danke an alle die bei der Organisation mitgeholfen haben und natürlich auch den Gästen für ihr Kommen. Ich freue mich schon wieder auf den Ball 2019“, so Obfrau Luckeneder.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.