12.06.2018, 11:29 Uhr

Stefan Reichhart seit 15 Jahren kbw-Leiter

(Foto: kbw)
ENNS. Stefan Reichhardt wurde kürzlich von der Leitung des oberösterreichischen katholischen Bildungswerkes für seine 15-jährige Tätigkeit als Leiter des katholischen Bildungswerkes der Pfarre Enns-St. Marien geehrt. Reichhardt wurde Dank und Anerkennung für seine wertvolle und engagierte Arbeit für eine christlich wertorientierte Erwachsenenbildung ausgesprochen. In den 15 Jahren hat Reichhardt 788 Veranstaltungen mit insgesamt 17.612 Teilnehmern organisiert und durchgeführt.


Breites Programm

Viele dieser Veranstaltungen haben einen kulturellen Schwerpunkt. Darunter fallen beispielsweise Kulturreisen zur Hofburgkapelle Wien, Besuch diverser Stifte und Museen, Vorträge sowie die Radpilgerfahrten. Sportlich gesellschaftliche Veranstaltungen wie das wöchentliche Nordic-Walking, die Jahresabschlusswanderung und der Emmausgang sind ebenfalls Teil des vielfältigen Programmes, das Reichhardt immer wieder auf die Beine stellt. Auch spirituelle Höhepunkte kommen nicht zu kurz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.