08.02.2017, 11:31 Uhr

Umfrage: Wie feiern Sie den Valentinstag?

(Foto: juefraphoto/panthermedia)
Andrea Hintringer, St. Pantaleon-Erla
Mein Freund hält zwar gar nichts vom Valentinstag aber weil ich diesen Tag gerne feiere schenkt er mir schon eine Kleinigkeit. Ich glaube jede Frau wünscht sich an diesem Tag einen kleinen Liebesbeweis.

Jessica Maier, St. Valentin
Ich habe zur Zeit keinen Freund dafür schenke ich meiner Mama und meiner Oma an diesem Tag ein paar Blumen. Für mich ist es der ideale Tag an dem ich mich für die Liebe und Fürsorge bei Ihnen bedanken kann.

Hansbert Höller, St. Valentin
Der Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder Andere. Ich kaufe meiner Frau während des Jahres öfter Blumen aber ganz gezielt nicht am Valentinstag. Weil ich mir nicht vorschreiben lasse, wann ich Blumen schenken soll.

Daniel Weiss, Enns
Meine Freundin und ich feiern den Valentinstag immer sehr romantisch. Eine kleine Überraschung hab ich bereits gekauft. Wir werden zu Hause bleiben und uns etwas kochen und Blumen sind für mich sowieso Pflicht.

Claudia Mörwald und Jürgen Baltic, Asten
Wir feiern den Valentinstag auf jeden Fall. Wir schenken uns nur eine kleine Aufmerksamkeit kein großes Geschenk. Vielleicht gehen wir essen oder ins Kino, das haben wir noch nicht besprochen aber feiern tun wir auf jeden Fall.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.