16.11.2016, 16:03 Uhr

Unbekannter brach Staubsaugerautomat auf

(Foto: Gina Sanders/Fotolia)
ASTEN. Ein bislang unbekannter Täter brach gestern, 15. November, um 23.57 Uhr die Münzbehälter eines Staubsaugerautomaten bei einer Tankstelle in Asten auf. Der Mann stahl daraus alle 1-Euro-Münzen. Der Unbekannte dürfte so zirka 50 Euro gestohlen haben. Aufgrund der Aufzeichnungen einer Videoüberwachungsanlage kann der Mann relativ gut beschrieben werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Enns unter 0591334132 entgegen.

Täterbeschreibung


Der unbekannte Mann ist zirka 1,75 Meter groß und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Bei der Tat trug er eine Jacke mit reflektierenden Streifen in Brusthöhe, an beiden Ärmeln, sowie über dem Rücken. Darunter trug der Unbekannte möglicherweise einen Kapuzensweater. Weiters war er mit dunklen Schuhen, die weiße Schuhbänder und weiße Sohle hatten, bekleidet. Außerdem hatte der Mann einen Rucksack bei sich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.