15.12.2017, 14:53 Uhr

Vorweihnachtliche Feier im Seniorenclub Asten

Conny mit Pensionisten beim Weihnachtslieder singen.



Ein volles Haus im Seniorenclub Asten!
Am Mittwoch war es wieder so weit. Conny Kainzbauer, die Betreuerin des Seniorenclubs, veranstaltete eine Weihnachtsfeier für die Pensionisten.
Nach ihrer Begrüßung, bedankte sich der Vorsitzende des Pensionistenverbandes, Alfred Narovnigg, bei Conny für ihre liebevoll gestaltete Veranstaltung und bei Allen die für das Gelingen etwas beigetragen hatten.
Begonnen wurde mit Kaffee und von den Pensionisten/innen mitgebrachten Keksen.
Den besinnliche Teil eröffnete Franz Stutz, der auf seiner Mundharmonika Weihnachtslieder spielte. Nach einer schönen Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von Conny, war Zeit um sich mit Freunden zu unterhalten.
Bei Gulasch und den verschiedensten Getränken ging ein besinnlicher aber auch geselliger Nachmittag zu Ende. 
Eine besondere Wertschätzung für die Pensionisten war, dass auch Bürgermeister Karl Kollingbaum an der Veranstaltung teilgenommen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.