12.12.2017, 11:45 Uhr

Weihnachtliche Überraschung für Bewohner der Lebenshilfe Hofkirchen

Die Bewohner des Lebenshilfe-Wohnhauses Hofkirchen freuen sich über die nützliche Spende von der DM Filiale Enns (Foto: Lebenshilfe Oberösterreich)
HOFKIRCHEN. Die DM-Filiale Enns versorgte die Bewohner des Lebenshilfe-Wohnhauses Hofkirchen mit Weihnachtspaketen voller nützlicher Hygieneartikeln. „Die Päckchen enthielten nützliche Produkte des täglichen Lebens und waren sogar persönlich adressiert. Das war so nett“, freut sich Wohnhausleiterin Ulrike Fink mit den Bewohnern. Jedem einzelnen Bewohner wurde ein mit seinem Namen versehenes Päckchen von Herta Weber, Mitarbeiterin der DM-Filiale Enns, überreicht. Darin befanden sich Produkte wie Duschgel, Zahnbürste und ein Kamm, Rasierer für die Männer, Nagellack und Lippenfplege für die Damen. Die Übergabe erfolgte in netter, vorweihnachtlicher Atmosphäre und Klient Erich Jechtl gab einige Stücke auf seinem Akkordeon zum Besten. Die Freude aller Bewohner war sichtlich groß und die Produkte finden im Lebenshilfe-Wohnhaus Hofkirchen gute Verwendung.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.