28.03.2017, 15:39 Uhr

Motorradweihe St. Valentin

Wann? 22.04.2017 13:00 Uhr

Wo? Stockschützenhalle Rems, Wiener Str. 6, 4300 Sankt Valentin AT
Sankt Valentin: Stockschützenhalle Rems | Es ist wieder mal soweit: Am 22. April findet zum 8. Mal die Motorradweihe vom Motorradstammtisch St. Valentin in der Stockschützenhalle Rems statt.

Alles ist wieder dabei, von Motorrad-Segnung, gemeinsamer Ausfahrt, Tombola mit über 500 Preisen und gemütlicher Ausklang mit Smoked-voice und DJ Alfred Abraham

Beginn: 13 Uhr

Helft uns doch wieder dabei „benachteiligten“ Menschen ein Stück Lebensfreude durch unsere Spenden zu schenken - wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme - jeder ist herzlich Willkommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.