"Türkises Fest" am Marktplatz St. Florian

Foto: Neue Volkspartei St. Florian
10Bilder

ST. FLORIAN. Unter dem Motto “Die neue Zeit. St. Florian ist dabei“ wurde der Marktplatz in St. Florian in türkis gehüllt. Die ÖVP St. Florian lud gemeinsam mit dem Team Kurz dazu ein, den von Sebastian Kurz ausgerufenen Aufbruch für Österreich gemeinsam zu feiern. Es sei Zeit für Neues, für einen neuen Stil in der Politik und für echte Veränderungen, darüber waren sich die Anwesenden der Veranstaltung einig. Für die Besucher gab es türkises Eis und eine türkise Limonade. Mit dabei war auch die Spitzenkandidatin aus dem Bezirk Linz-Land Ursula Forstner, die auch für Fragen und Gespräche zur Verfügung stand.

Bürgermeister Robert Zeitlinger, Vizebürgermeister Gerald Salzner, Wirtschaftsbundobmann Roland Otahal, ÖAAB Obmann Bernd Schützeneder, die Obleute der JVP Flora Otahal und Raffael Markon, Seniorenbundobmann Horst Kaufmann, Moritz Otahal vom Team Kurz  mischten sich unter die interessierten Gäste.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.