13.03.2017, 14:05 Uhr

363 Ringe bei EM-Debüt für Sandra Weitersberger

EM Debüt von Sandra Weitersberger in Maribor (Slowenien)

MARIBOR.ST.VALENTIN.

Leider nicht ganz so gut gelaufen wie erwünscht ist es für Sandra Weitersberger bei der Luftpistolen-EM in Maribor (Slowenien). Mit 363 Ringen belegte die sympathische St. Valentinerin den 59. Platz unter 73 Profi Schützinnen.
„Ich war extrem nervös und hatte ein Zeitproblem mit meiner Schusszeit von 50 Minuten. Ich konnte viel dazu lernen und für die erste Teilnahme als wahrscheinlich einzige Hobbysportlerin unter den Profis bin ich dennoch nicht unzufrieden“, erklärt Sandra Weitersberger. Teamkollegin und Heeressportlerin Sylvia Steiner konnte mit 380 Ringen den hervorragenden elften Platz für Österreich erringen. Den EM-Titel holte sich Zorana Arunovic (SRB) vor Olena Kostevych (UKR) und Sonia Franquet (ESP).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.