Austria Wien holt Turniersieg in St. Valentin

SC Obmann Hubert Ströbitzer, Margit Stiftinger, Trainer Florian Sauer, Co-Trainer Thomas Hanreiter, Gando Bah, Riad Kadrija, Ifeanyi Arthur Ndukwe, Elias Pfleger, Kenan Memisevic, Tomy Baotic, David Lukic
45Bilder
  • SC Obmann Hubert Ströbitzer, Margit Stiftinger, Trainer Florian Sauer, Co-Trainer Thomas Hanreiter, Gando Bah, Riad Kadrija, Ifeanyi Arthur Ndukwe, Elias Pfleger, Kenan Memisevic, Tomy Baotic, David Lukic
  • hochgeladen von Christoph Schruf

ST.VALENTIN.SPORTHALLE LANGENHART.

Bereits zum 9. Mal fand das Jürgen Stiftinger Gedenkturnier des SC St. Valentin für U9 Mannschaften in St. Valentin statt. 16 Mannschaften spielten am Donnerstag in der Sporthalle Langenhart für die Kinder-Krebs-Hilfe und alle jungen Fußballer und Fußballerinnen waren mit Freude und Begeisterung dabei.
Überragende Mannschaft des Turniers war wieder einmal mehr die Nachwuchsmannschaft von Austria Wien, die bereits zum achtenmal das Turnier gewinnen konnte und sich im Finale klar gegen den LASK Linz durchsetzen konnte. Das kleine Finale gewann die Fußballschule OÖ gegen WSC Hertha Wels. Die am weitesten angereiste Mannschaft stellte Dynamo Budweis, die auf dem 7. Platz landete.
Margit Stiftinger und Agnes Stark von der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe waren begeistert von den fröhlichen Kindern und deren sportlichen Leistungen und nahmen gern an der Siegerehrung teil, die vom Turnierverantwortlichen Martin Gruber mit Unterstützung von SC Obmann Hubert Ströbitzer und von Sportstadtrat Ferdinand Bogenreiter durchgeführt wurde. Bei der Siegerehrung konnte Agnes Stark einen Scheck in der Höhe von € 800,-- vom SC St. Valentin entgegennehmen und bedankte sich auf das allerherzlichste für die jahrelange Unterstützung. “Diesen Beitrag können wir sehr geht verwenden und wir werden damit weiteren Kindern mit unserem im Februar gestartetem, externem onkologischem Pflegedienst helfen. Vielen herzlichen Dank an den SC St. Valentin, der die Kinder-Krebs-Hilfe seit vielen Jahren so großzügig unterstützt“, freut sich Agnes Stark bei der Übergabe des Schecks.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.