15.10.2014, 13:11 Uhr

Body of steel- Gruppentraining für Bewegte ;)

Enns: Body of steel | Body of steel- einen Körper aus Stahl...wer hätte den nicht gerne?!

Ich, Bianca, habe im Zuge meiner Fitnesstrainerausbildung folgende Sportausbildungen absolviert: * ZUMBA *Kick&Punch Aerobic * BAUCH-BEINE-PO * PILOXING * POLEDANCE...und schon bald ist mir klar geworden: das will ich beruflich machen.

Das Training in der Gruppe geht einem als Kunde leichter von der Hand, man hat mehr Spaß, die Zeit vergeht viel schneller und vor allem ist es um einiges effektiver!

Viele verschiedene Kurseinheiten bringen den Körper zum schwitzen und das Fett zum schmelzen. Zeit wird´s etwas für sich und den Körper zu tun, denn der Winter und somit die graue und kalte Jahreszeit mit all ihren Leckereien naht!

Melde dich noch heute bei mir und tu etwas für dein Wohlbefinden und deine Figur: Tel.: 0660/ 48 35 255 oder eine E-Mail an: Bianca.Mayrhofer@gmx.net

Ich freue mich auf euch! :)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.