09.10.2017, 14:25 Uhr

Dreiländermarathon überzeugt Valentiner Laufclub

"42 Kilometer - drei Länder!" war das Motto der diesjährigen Laufreise des LC Naturfreunde St. Valentin!
12 Mitglieder des Vereins verbrachten das vergangene Wochenende an der Bodensee-Region um entweder selbst zu laufen oder die Athleten aus den eigenen Reihen anzufeuern!
Vertreten in den Distanzen Marathon, Halbmarathon und Viertelmarathon genossen die Mitglieder vom Laufclub St. Valentin das Event sichtlich und mischten sich unter die insgesamt 5000 Starter!
Die Wetterbedingungen waren beinahe perfekt - die wenigen Regenmomente schienen niemanden etwas auszumachen!
Der Dreiländermarathon überzeugte mit einer traumhaften Bodensee- Kulisse und unterschiedlicher musikalischer Untermalung! Vom Start an der Halbinsel Lindau ging es entlang des Bodensees vorbei an Bregenz in die Schweiz durch St. Margarethen retour ins Bregenzer Stadion wo sämtliche Läuferinnen und Läufer unter tosendem Beifall empfangen wurden.
"Ein empfehlenswerter Lauf!", so die glücklich gefinishten Läuferinnen und Läufer! "Wir freuen uns schon auf die Laufreise 2018" - wohin es da gehen wird, steht noch in den Sternen...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.