14.12.2017, 10:42 Uhr

Fotovortrag von Lukas Kaufmann in Niederneukirchen

Wann? 12.01.2018 18:30 Uhr

Wo? Gemeindezentrum, 4491 Niederneukirchen ATauf Karte anzeigen
(Foto: Sportograf.com)
Niederneukirchen: Gemeindezentrum | NIEDERNEUKIRCHEN. Der Mountainbiker Lukas Kaufmann veranstaltet am Freitag, 12. Jänner, um 18.30 Uhr im Gemeindezentrum in Niederneukirchen einen Fotovortrag. Für die Präsentation hat er 200 Bilder der Saison 2017 zusammengetragen. „Seit einigen Jahren fahre ich die schönsten und genialsten Mountainbike-Marathons Europas und Sportograf liefert mir davon immer wunderschöne Bilder. Viele kennen jedoch nur wenige Bilder von den Veranstaltungen durch Facebook, Instagram oder aus der Zeitung. Diese Tatsache wollte ich schon länger ändern.", so Kaufmann. Außderdem wird es einen kleinen Sportartikelflohmarkt geben. Der Eintritt beläuft sich auf freiwillige Spenden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.