06.03.2017, 10:29 Uhr

IMS Langenhart begeistert mit fulminanter Tanzshow

Sankt Valentin: IMS Langenhart |

In der Innovativen Mittelschule St. Valentin, Langenhart stand die vergangene Woche ganz im Zeichen von "Dance in Schools", einem Projekt mit professionellen Tänzern. Schon die 20 Stunden Probe mit dem ehemaligen Starmania-Finalisten Patrick Jurdic war für die 10 bis 14-jährigen Schüler ein absolutes Highlight. Jeder Jahrgang studierte innerhalb einer Woche zwei Tänze ein, die sie am Freitagabend präsentierten.
Die Tanzshow fand dann vor 300 begeisterten Zuschauern statt. Die Schüler der IMS Langenhart wurden für die Show professionell geschminkt und gestylt, was ein weiterer Höhepunkt für die Jugendlichen war. Gemeinsam mit Patrick konnten rund 230 Schüler eine perfekte Show inszenieren.
Schulsprecherin Selina Kugler nach dem Auftritt: „Es war für uns eine tolle Erfahrung, vor allem ist es schön zu sehen, welche Entwicklung man in einer Woche machen kann. Vielen Dank vor allem auch an den Elternverein, der uns diese coole Woche ermöglichte.“
Alle Fotos "IMS Langenhart"
Noch mehr Fotos unter:
http://www.ims-langenhart.at/joomla15/index.php/de...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.