14.01.2018, 13:40 Uhr

Langlaufen mit dem LC Naturfreunde St. Valentin

Motivierte Läufer beim Alternativtraining im Winter
Dabeisein bei den Naturfreunden zahlt sich aus - neben läuferischen Aktivitäten bietet der Lauf Club immer wieder sportliche Alternativprogramme an!


Über perfekte Wintersportbedingungen freuten sich vergangenes Wochenende die Läufer und Läuferinnen des LC Naturfreunde St. Valentin in der Ramsau. 
"Langlaufen ist das optimale Pendant zum Laufen und bietet sich in den Wintermonaten an, um sich fit zu halten!"
, so die Vereinsmitglieder.
Der jährlich angebotene Langlauf-Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene in der Ramsau, ebenfalls organisiert durch die Naturfreunde Österreich, wurde von 10 aktiven Mitgliedern des Laufvereins genutzt, um sich in der Sportart entweder neu auszuprobieren, oder aber auch bereits Gelerntes zu intensivieren.
Im Vordergrund standen aber vor allem Spaß und Freude an der Bewegung und  die gemeinsame Vereinsaktivität!
Bei soviel Sport an der frischen Luft durften sich die Teilnehmer natürlich auch kulinarisch verwöhnen lassen und konnten somit Leib und Seele etwas Gutes tun! 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.