22.05.2017, 22:29 Uhr

Laufclub Naturfreunde St.Valentin mal anders!

Abwechslung muss sein dachten sich einige Mitglieder des LC Naturfreunde St.Valentin und tauschten vergangenes Wochenende die Laufschuhe gegen ihre Fahrräder!
Donnerstag frühmorgens ging es los in Richtung Südtirol - Startpunkt Reschensee!
Nach der ersten Tagesetappe von etwa 80 km erreichten sie ihr erstes Ziel: Meran.
Am zweiten Tag ging es weiter bis zum Kalterer See - weitere 80km in den Beinen. Den Mendelpass mit etwa 950 zu bewältigenden Höhenmetern nahm die Gruppe am dritten Tag in Angriff!
Die einen hatten noch nicht genug und fuhren die Strecke am letzten Tag auch wieder retour!
Neben sportlicher Aktivität genossen die Naturfreunde aber natürlich auch kulinarische Highlights aus der Südtiroler Region und ein schönes Ambiente!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.