13.10.2014, 20:21 Uhr

Mein neues Auto :)

Yeah, mein neues Auto :)
Hallo
Da ich seit 6. Oktober 20 Stunden pro Woche arbeite, daher auch ein Fahrzeug benötige, dass mich Richtung Hörsching bringt und außerdem im Sommer auch nicht mehr von irgendjemanden abhängig sein möchte, kaufte ich mir ein Auto :)

Jetzt kann ich immer und überall, zumindest solange ich mir Versicherung und Sprit leisten kann :D , herumreisen.. Werde im Sommer bestimmt öfters nach Obertraun, Bad Goisern, zu den verschiedensten Rennstrecken und so weiter fahren um perfekt an meiner Technik feilen zu können und den Spaß am Sport nicht zu verlieren, wenn ich wieder etwas anderes sehe..

Ein riesengroßes DANKESCHÖN muss ich an dieser Stelle zum Autohaus SCHINAGL in Enns sagen, dort bekam ich bei der Anschaffung meines HYUNDAI I20 GO einen sehr sehr sehr guten Preis, worüber ich mich riesig freue.. Bin jetzt schon zwei Wochen unterwegs mit den neuen Auto und es passt alles sehr sehr gut, auf 100 Kilometer brauche ich 5,4 Liter :)

Ebenfalls DANKE an Christoph Gallner von der FINANZFUCHS GRUPPE, bei ihm habe ich einige Versicherungen (Vollkasko für`s Auto, Unfallversicherung für`s sporteln,...) abgeschlossen und ich muss mir keine Sorgen mehr machen wenn beim Biken mal etwas schief geht :P

Am ÜBERGLÜCKLICHSTEN bin ich jedoch darüber, dass ich Euch bald über einen Hauptsponsor berichten werden kann, aber darüber demnächst!!

liebe und sportliche Grüße Lukas
http://kaufmannlukas94.blogspot.co.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.