11.09.2014, 09:08 Uhr

"Paulaner-Elf" spielt gegen FC Bayern München am 6. Oktober

Wann? 06.10.2014 17:30 Uhr

Wo? Sportpark, Unterhaching DE
Tommy Wright tritt mit der Paulaner-Elf gegen den FC Bayern München an. (Foto: privat)
Unterhaching (Deutschland): Sportpark | ENNS (red). Der Spieltermin des mit Spannung erwarteten Freundschaftsspiels zwischen dem FC Bayern München und der "Paulaner-Elf" steht endlich fest. Am Montag, 6. Oktober, treffen die Bayern-Stars und die Gewinner des Paulaner Cups - dem größten Fußballcasting der Welt - in Unterhaching bei München aufeinander. Der 19-jährige Ennser Tommy Wright wird mit der Paulaner-Elf gegen den FC Bayern München antreten. Er setzte sich gegen 30.000 Teilnehmer durch. "Es wird auf jeden Falldie größte Kullisse vor der ich je gespielt habe. Ich hoffe nur ich bekomme genügend Karten, damit ich alle mitnehmen kann", sagt Tommy Wright. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen. Karten gibt es ab 10 Euro. "Profis, Amateure, Freizeit-Kicker - uns alle verbindet die Begeisterung für Sußball. Deshalb ist für uns die Begegnung mit den Spielern der Paulaner Traumelf immer etwas Besonderes", sagt der Kapitän des FC BAyern München Philipp Lahm. Mehr Informationen und Tickets auf: http://www.paulaner-cup.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.