17.11.2017, 23:00 Uhr

PV-NNK Vereinskegelmeisterschaft

Die Sieger mit den Pokalen Eleonore Ebner und Gerhard Mezei
„Gut Holz!" hieß es bei den Pensionisten in Niederneukirchen
Schon Tradition ist die jährliche Vereinskegelmeisterschaft am 15.11. im GH Bruckner in Losensteinleiten. Mit viel Ehrgeiz absolvierten alle Teilnehmer ihre Schübe und es gab auch immer großen Applaus, wenn auf der Anzeigetafel „alle Neune“ aufschienen. Beste Kegler waren diesmal Eleonore Ebner und Gerhard Mezei. Wir danken uns bei Edi Knöbel und Katrin und Fritz Anzinger für die Vorbereitungen und bei allen KeglerInnen für die Teilnahme.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.