31.10.2016, 06:30 Uhr

Showtraining an der NMS Schubertviertel

(Foto: NMS Schubertviertel)
ST. VALENTIN. Die Bundesligamannschaft des Volleyballklubs VCA Amstetten hielt mit rund 100 Kindern der SMS/NMS Schubertviertel ein Showtraining ab. Gemeinsames Aufwärmen mit Nationalspielern war für die Kids schon ein Highlight. Das wurde jedoch noch übertroffen durch das gemeinsame Match.

Zuerst die Mädchen, dann die Burschen - jeweils frenetisch gefeiert von den euphorischen Kindern am Spielfeldrand - lieferten sich ein heißes Duell in gemischten Teams aus Kindern und Profis.

Natürlich durfte am Ende die Autogrammstunde nicht fehlen; vom
T-Shirt bis zum Sportschuh wurde fast alles signiert. Ein Gegenbesuch zu einem Bundesligamatch ist bereits organisiert.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.