10.10.2014, 12:03 Uhr

Tolle Leistung der Schuberviertler Sportschüler

ST. VALENTIN (red). Am Dienstag, den 7. Oktober fand in der Sportmittelschule Schubertviertel die Leichtathletik – Schulmeisterschaft statt.

In den Disziplinen Schlagball, Weitsprung und 60m-Sprint wurden bei strahlendem Sonnenschein tolle Leistungen erbracht.
 Es wurden sowohl die Einzelleistungen aller Teilnehmer als auch die Durchschnittswerte in den gemischten Teams aus verschiedenen Jahrgängen gewertet. Die Wettkampfvorbereitung erfolgte ebenfalls gruppenweise. Die Auswertung der Ergebnisse wurde auf das Alter der Schüler normiert. Außerdem wurden Mädchen und Burschen mit einem eigenen Schlüssel gewertet, womit alle Werte vergleichbar gemacht wurden. So konnte jedes Kind, egal welchen Alters und Geschlechts, Gesamtsieger werden.

 Die Einzelwertungen der Sportklassen entschieden Laura Winkelmayr (4a) bei den Mädchen
bzw. Matthias Mayrhofer (4a) bei den Burschen für sich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.