24.03.2016, 16:56 Uhr

Vorfreude auf die ersten Rennen

TL Gardasee
Am 2. und 3. April wird die Rennsaison der Mountainbiker in Langenlois eröffnet. Die Vorfreude der Kaderathleten des RCN Rochelt Niederneukirchen steigt von Tag zu Tag. Um bestmöglich vorbereitet zu sein, waren Holzleitner Mario und Attwenger Moritz noch 5 Tage am Gardasee um die Technik am Bike zu verbessern. Die Trails rund um Riva sind dazu eine hervorragende Location. Bei tollem Wetter und angenehmen Temperaturen ging es ordentlich zur Sache.
Für den Großteil der restlichen Mannschaft fand am Samstag das erste offizielle Training statt. Auch hier waren die Kids mit großer Begeisterung bei der Sache. Neben den bekannten Gesichtern konnten auch Neuzugänge begrüßt werden.
Ein Dank auch gleich an die Trainer welche sich nun wieder Woche für Woche ehrenamtlich zur Verfügung stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.