18.12.2017, 09:16 Uhr

100. Immobilie von Kronstorfer Markler vermittelt

Erfolgreiche Immobilienvermittlung durch Roman Sonnberger. (Foto: Sonnberger Immobilien)
KRONSTORF. Die einhunderste Immobilienvermittlung seit der Gründung von Sonnberger.Immobilien im Jahr 2013 konnte vor Kurzem in der Kanzlei von Johann Hofer gefeiert werden. Es wurde der Verkäuferfamilie Lengyel ein Blumenstrauß überreicht. Auch den Käufer wurde herzlich gratuliert. Treffenderweise handelte es sich um eine Eigentumswohnung in Asten, welche binnen kürzester Zeit sicher vermittelt wurde. Beide Parteien waren sehr zufrieden mit dem Rundum-Service von Sonnberger.

„Im Durchschnitt verkaufen wir nur rund 25 Immobilien pro Jahr, da wir die persönliche Betreuung und unser hochwertiges Vermarktungskonzept klar in den Vordergrund stellen. Damit können wir auch eine relativ kurze Vermarktungsdauer gewährleisten, die im Durchschnitt bei knapp zehn Wochen liegt. Passenderweise haben wir auch mit Herrn Bala den 50 Käufer in diesem Jahr gefeiert."

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.