02.11.2016, 10:31 Uhr

Ennser Wirtschaftsverein lud zum runden Tisch

(Foto: privat)
ENNS (km). Der Ennser Wirtschaftsverein (EWV) lud vor Kurzem zum runden Tisch. Dabei stellte Mario Stangl im Auftrag des EWV auch das Ennsportal vor. Auf www.ennsportal.at finden Interessierte ab sofort die in Enns ansässigen Betriebe und Wirte. Auch die Sehenswürdigkeiten der Stadt und die anstehenden Veranstaltungstermine sind dort aufgelistet. "Mit dem Ennsportal bieten wir eine gemeinsame Online Vermarktung", so Stangl. Besonders macht die Seite der virtuelle Stadtrundgang, welcher noch kommen soll. Einzelne Betriebe können bereits in 360 Grad Ansicht online betrachtet werden.
Ebenso stellte das Stadtmarketing Enns sein Konzept zur Innenstadtbelebung vor. Margareta Lehner und Andreas Schlemmer präsentierten erstmals ihr Modegeschäft "Pius Gioia".

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.