03.10.2014, 10:00 Uhr

Frau in der Wirtschaft Linz-Land lud ins Schuhhaus Peterseil

ENNS (red). Von Kopf bis Fuß wohlfühlen konnten sich mehr als 70 interessierte Teilnehmer, die der Einladung von Frau in der Wirtschaft Linz-Land am 23. September ins Schuhhaus Peterseil nach Enns folgten.
Im Rahmen dieser Veranstaltung präsentierten sich drei Ennser Unternehmerinnen, die mit ihren Produkten großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit legen. Syliva Enzenhofer, Inhaberin von Da Schuh her! Peterseil; bietet neben gesunder Schuhmode einzigartige Schuhcreme an, die auch als Lippenpflege benützt werden kann. Mittels Vorher-Nachher Effekt am Fußscanner konnten die Besucher am eigenen Leibe spüren, welche positiven Veränderungen ein paar geübte Griffe von Regina Hipmair, zertifizierte Energetikerin, aus der Bow Tech Behandlung bewirken. Für das leibliche Wohl sorgte Brigitte Nöbauer mit regionalen Schmankerl vom Hofladen Enns. Begleitet wurde der Abend mit Live Musik von Wiff LaGrange und Barbara Hell. So konnten in gemütlicher Atmosphäre Kontakte geknüpft, in die Bow-Tech-Behandlung hineingeschnuppert, kulinarische und musikalische Köstlichkeiten genossen und natürlich jede Menge Schuhe probiert werden. „Eine in jeder Hinsicht nachhaltig g´sunde Veranstaltung “ freut sich Margit Angerlehner, Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Linz-Land.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.