02.09.2014, 10:22 Uhr

Jubiläum der Firma Kern Recycling

ST. VALENTIN (cd). Am Samstag, 30. August, feierte die Familie Kern mit Freunden, Geschäftspartnern und den Bürgermeistern von St. Valentin und Ennsdorf fünf Jahre Kern Recycling. Zum Jubiläum wurde mit Sekt angestoßen. Bei Bier und Steak ließ der Geschäftsführer Manfred Kern die letzten Jahre Revue passieren. Seit 2009 ist Kern im Handel mit Altmetall und Eisen tätig. Durch Mundpropagande und Freunde wurde die Firma aufgebaut. Kern erweiterte das Firmengelände in fünf Jahren von 600 auf 1300 Quadratmeter. "Ich danke meiner Frau, meinen Geschäftspartnern und Freunden für diese fünf erfolgreichen Jahre", sagte Kern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.