Verlosung: 7 x 2 Tageskarten für die "Herbstlust im Wasserschloss Mariakirchen" zu gewinnen!

22. Oktober 2021
10:00 - 18:00 Uhr
Ob. Hofmark 3, Obere Hofmark 3, 94424 Arnstorf
In Kalender speichern
22. Oktober 2021
10:00 - 18:00 Uhr
23. Oktober 2021
10:00 - 18:00 Uhr
24. Oktober 2021
10:00 - 18:00 Uhr

In Kalender speichern

Das Wasserschloss Mariakirchen
  • Das Wasserschloss Mariakirchen
  • Foto: Herbstlust
  • hochgeladen von Barbara Ebner
7 x 2 Tageskarten für die Herbstlust im Wasserschloss Mariakirchen zu gewinnen!

ARNSTORF. Herbstliche Märkte haben einen besonderen Reiz. Das haben die Besucher der „Herbstlust im Wasserschloss Mariakirchen“ in den Jahren vor der Pandemie schon feststellen können. Auch entwickelt sich die Herbstzeit immer mehr zur Pflanzzeit und auch im Winter wird noch im Garten gegrillt und öfter im Freien gesessen. Damit finden die Gartenfreunde in Mariakirchen immer noch genügend Interessantes.

Heuer präsentiert sich diese „Herbstlust“ von 22. bis 24. Oktober noch größer und schöner als in den letzten Jahren. Das Gelände wurde deshalb erweitert. Es kommen circa 100 Aussteller nach Mariakirchen: Spezialitätengärtner, Verkäufer von Garteneinrichtungen und -werkzeugen, Garten- und Wohnaccessoires und vor allem Anbieter von viel Besonderem, Schönem und Interessantem für Garten und Haus. Dieses Angebot wird ergänzt durch ausgewähltes Schmuck- und Textildesign, kulinarische Köstlichkeiten und Kunsthandwerk.

Das Wasserschloss Mariakirchen ist ein idealer Standort für eine „Herbstlust“, der viele Besucher begeistern wird. Es gibt genügend Parkplätze direkt am Eingang.

Die Herbstlust beginnt am Freitag, 22. Oktober 2021, und dauert bis Sonntag, 24. Oktober, jeweils geöffnet von 10 bis 18 Uhr. Eine Tageskarte ist um 8 Euro erhältlich, Dauerkarten um 11 Euro. Bis 16 Jahre ist der Eintritt frei. Mehr Infos auf gartenlust.eu

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen